Über mich

Nicole Frisch 

Ziemlich genau so lange wie ich mich für mystische und spirituelle Themen interessierte, - immerhin schon über 20 Jahre -, habe ich auch in meinem anderen Standbein als Hairstylist täglich mit Menschen zu tun und mir wurden sehr viele persönliche Themen und  Probleme anvertraut. 

Ich wuchs mit Kräutersalben, Wünschelruten und selbst gemachtem Hustensaft meiner Opas auf, und haben hobbymässig oft Pflanzen bestimmt die ich nicht kannte. Mein Grossvater hat schon mit Bachblüten und Tinkturen und Kräutertees gearbeitet, und auch mein Vater ist in Reiki ausgebildet. Wer hätte gedacht dass ich das auch mal mache? Wie sagt man... der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. *LACH*

Meine Reise fing an als ich selbst energetische Unterstützung bekam. Ich empfand die Termine mit meiner Energetikerin immer als Hilfe zur Selbsthilfe und bekam endlich Antworten zu vielen Beobachtungen und Lernthemen die sich für mich auftaten. 

Irgendwann wurde der Drang so stark selbst eine geeignete Ausbildung für mich zu finden, dass ich mich auf die Suche machte. Diese Reise führte mich als erstes zu einem Selbsthilfekurs in  JIN SHIN Jyutsu - Heilströmen, -das ich für mich selbst anwendete und spontan sogar einmal einer schwangeren Frau im Urlaub helfen konnte, die extreme Verdauungsprobleme hatte und deshalb fast schon nichts mehr essen konnte. 

  • Dann landete ich bei Rainbow Reiki und Lemurian Reiki nach Walter Lübeck. Da hatte ich endlich das für mich gefunden was ich suchte. Eine Basis auf der man aufbauen konnte.
  •  danach die TCM Meisterkräuter Therapie mit Tees  nach Wolfgang Schröder
  • eine Ausbildung zur Lenormand Kartenberatung, dann kam Tarot dazu
  • Dolmetscherin der Seele - Lesen im Feld 
  • Sanfte Lichtarbeit am Fuss - eine Abwandlung der Metamorphose 
  • eingeschlossene Emotionen energetisch lösen mit dem Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson 


Diese Techniken ermöglichen mir nun etwas mehr zu tun als zuhören ;-)