Emotioncode Sitzungen

Du hast ein körperliches oder emotionales Thema, oder Situationen die sich immer wiederholen? Warum sich immer wieder die gleichen Verhaltensweisen, Trigger-Momente oder Symptome zeigen? So spricht deine Seele zu dir. 

Unser Unterbewusstsein speichert alles was wir je erlebt haben. Es weiss auch ob irgendwo Ungleichgewichte durch emotionales Gepäck in unserem System herrschen, und mittels Muskeltest können wir es befragen. 

Eingeschlossene Emotionen sind Gefühle die wir zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht verarbeiten konnten.  Sie stören dann später unsere emotionale und körperliche Balance, und können auch körperliche Symptome auslösen. Ob vergangene Erfahrungen oder vererbte Gefühlsabdrücke der Familie, verdrängte Gefühle können uns daran hindern unser volles Potential zu leben und ein glücklicheres Leben zu führen. 

Eine innere Mauer aus eingeschlossenen Emotionen - die Herzmauer  verhindert oft, dass wir Liebe & Nähe  richtig fühlen, zulassen und liebevolle Beziehungen führen können. Auf körperlicher Ebene kann sie ebenso diverse Auswirkungen haben. 

Body Code Sitzungen 


Das Arbeiten mit der Body Code App ermöglicht das Abfragen von Ungleichgewichten aus grösserer Sucht wie zb. Körpersystemen , Umwelteinflüssen, eingeschlossenen Emotionen, mentalen Einstellungen etc. 

All diese Ungleichgewichte im Energiefluss können wir dann aus deinem Energiekörper lösen. Dein System kann sich neu sortieren und die Selbstheilungskräfte können wieder besser arbeiten.


Auch Zeit und ortsunabhängig möglich via Sprachnachrichten, oder LIVE über Jitsi Meet. 

Sanfte Lichtarbeit am Fuss in der Schwangerschaft & für Kinder

Unbewusste Familienthemen oder Verletzungen aus unserer eigenen vorgeburtlichen Phase zeigen sich später oft in Verhaltensmustern die verhindern dass wir unser volles Potential leben. Sie zeigen sich solange auf verschiedene Weise bis sie uns bewusst werden. 
Lösen wir diese selbst auf, müssen unsere Kinder sie nicht mehr aufzeigen. Diese Methode ist sehr sanft, nicht zeitaufwendig und natürlich für alle Altersgruppen geeignet ;-) 

Rainbow Reiki & Lemurian Reiki

  • Ganzkörperbehandlung am Körper/in der Aura - Marayana Sachi
  • auf energetischer Ebene Mentale und emotionale Harmonie fördern 
  • energetische Beckenharmonisierung uvm.
  • Entspannung 
  • Harmonisierung der Lebensenergie 
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Fernheilung - energetische Unterstützung ortsunabhängig

Kräutertees 

Ich bin der Meinung dass die Pflanzen die uns am nächsten sind, auch die sind die uns am besten unterstützen können. Man sagt, dass immer die (Un) Kräuter in unserem Garten wachsen die wir gerade brauchen. 
Und am leichtesten können wir sie aufnehmen wenn wir barfuß gehen. Oder Tee trinken 😊

In der TCM Meisterkräutertherapie setzt man auf bekannte Pflanzen die jedem leicht zugänglich sind. Diese mische ich nach einem persönlichen Gespräch zu einer Teemischung um dich und deinen Körper sanft zu unterstützen. 

Wenn ich Teemischungen für dich zusammenstelle, verbinde ich mich mit deinem Feld, damit genau die passende Dosierung  entsteht und reichere sie dann auch noch mit Reiki Energie an, damit sie die bestmögliche Wirkung entfaltet.

Kartenreading - Die Bildsprache der Seele

Da wir alle energetisch verbunden sind, kann ich in Resonanz mit dir gehen und durch die Karten Hilfestellungen einholen. Eine Legung zeigt immer Möglichkeiten ausgehend von der aktuellen Lage und Verhaltensmuster. Die Karten eröffnen oft eine neue Sichtweise auf die eigene Situation, können zur Selbsterkenntnis beitragen und Tips zur weiteren Vorgehensweise geben. 

Alle Legungen oder Readings sind ortsunabhängig möglich und ich lasse dir auch gerne die Infos via Sprachnachricht über Signal oder Telegram zukommen.

Meine Vision

Alles in unserem Körper hat auch ein energetisches Pendant. Diese Ebene können wir mittels Lichtarbeit unterstützen oder auch harmonisieren. Man kann an vielen Enden anfangen ein glücklicheres und gesünderes Leben zu leben, und es gibt zahllose Zugänge wie man dies erreichen kann.
Meiner ist,  mit meinen Händen die universelle Lebensenergie weiterzuleiten und meine Erfahrungen und Wissen weiterzugeben und damit andere auf ihrem Weg zu unterstützen. 

WICHTIG! Die energetische Hilfestellung bei einer Behandlung oder Fernsitzung dient der 
Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Lebensenergie. Diese energetische Sitzung stellt keine Heilbehandlung dar und ersetzt weder ärztliche Diagnose oder Behandlung noch psychologische oder psychotherapeutische 
Maßnahmen. Getroffene Aussagen und Ratschläge sind daher energetische 
Zustandsbeschreibungen, sie sind keine Diagnosen. 

Als Energetikerin biete ich Hilfestellungen zur Erreichung körperlicher bzw. 
energetischer Ausgewogenheit an. Gesundheitsfördernde Schwingungen lassen 
neue Lebenskraft in jede Zelle fließen. Dank energetischer Selbstheilungsimpulse 
schmelzen Widerstände gegen den natürlichen Lebens- und Heilstrom. Der Körper beginnt sich selbst zu reparieren, die Seele atmet auf und der Geist klärt sich. 
Die Selbstheilungsmechanismen des Körpers werden angeregt und wenn Widerstände gegen den ureigenen, natürlichen Lebens- und Heilstrom schmelzen, entfaltet sich gesundete Ganzheit wie von selbst aus dem Inneren heraus.